Nach der Ausstellung in Magdeburg sind wir dann zu meiner Mama und Ziehmama gefahren, ach was war das wieder schön mit meiner Lieblingsschwester Rouchi ( Farouche ) zu spielen. Wir sahen uns nur an und schon ging es wieder los. Leider stand uns dieses Mal nicht der ganze Garten zu Verfügung aber wir hatten auch in dem restlichen Garten genug Platz um ordentlich rum zu tollen. Immerhin war das auch gar nicht so übel, wir hatten auf dem Rasen eine Riesenpfütze zum plantschen, das war super cool, darüber habe ich ganz vergessen noch diverse Löcher zu buddeln. Auch meine Mama Abbi und Tante Avanti haben sich ein wenig gefreut ( glaube ich ) und Tante YooPee und Oma Shiva waren auch froh das ich endlich mal wieder da war. Am allermeisten hat sich aber meine Ziehmama Ramona gefreut, aber auch Frieder und Sandra begrüßten mich recht stürmisch. Na, kein Wunder ich bin doch auch ein lieber Kerl und mir kann man eben schlecht widerstehen.. Am nächsten Tag haben wir dann einen tollen Spaziergang mit allen Tanten gemacht, eh wie super ist das denn ???? Vito hat sich auch darüber gefreut und wir hatten einen Heidenspaß mit dem alten Rudel. Ich fand es bloß ein bißchen komisch , da war ja überall Wasser und das obwohl ich doch genau weiß daß das früher nicht so war und die Ostsee war das auch nicht denn da fehlte ja der Sand zum buddeln. Selbst mein altes Welpenhaus und der Spielplatz waren unter Wasser, na hoffentlich räumen die das alles noch wieder auf denn das hat dort immer viel Spaß gemacht da zu spielen und vieles zu probieren. Auch durch den großen Tunnel konnte ich nicht mit Rouchi toben weil auch da zur Hälfte Wasser drin war - was soll denn sowas ? mit der Brücke sah es nicht anders aus, die konnten wir gar nicht benutzen, so``n  Mist ! Aber trotzdem hatte ich wirklich viel Spaß und ich war Abends sogar ganz schnell müde, das passiert mir wirklich sehr selten..Wenn es nach mir geht können wir ganz bald wieder nach Fockendorf fahren und ich glaube sogar das sich alle darüber freuen würden. Ich glaube ich muß mal mit meinen Chefs in dieser Sache reden. Nun seht euch in aller Ruhe die Bilder an und guckt mal wieviel Freude ich im alten Rudel hatte