Kommentare: 17
  • #17

    Vivi (Samstag, 22 November 2014 07:12)

    Hallo, eine schöne Seite habt ihr hier.
    vielleicht kommt es hr ja mal bei uns vorbei. Liebe grüße Vivi mit apollo und kwando

  • #16

    canis-lupus-beautiful (Donnerstag, 25 September 2014 21:28)

    Hallo Finni und Chefs.
    Wieder Mal eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch, wie sagt deine Chefin immer V Hund. Dein Bericht von der Ausstellung ist wieder mal gelungen und auch über das Röntgen war wieder lustig zu lesen. Herzlichen Dank dafür.

  • #15

    Eddie (Mittwoch, 24 September 2014 18:56)

    Tolle Fotos und wirklich schön geschrieben.
    LG
    Ruth, Falko und Eddie

  • #14

    Ramona (Mittwoch, 17 September 2014 01:53)

    Liebe Moni, Micha und natürlich Jungs!

    Herzlichen Glückwunsch zu Finnis super Erfolg auf der BSD Speziale, ich bin überwältigt, unser kleiner Überflieger!!! Und Schwester Fiona war auch so erfolgreich, ich wäre so gerne dabei gewesen! Alle BBo´s waren toll, aber Finni topt nun mal alle, ich bin mega stolz und freue mich schon auf die BSB Speziale, die Erwartungshaltung wird natürlich immer größer :-)
    Liebe Grüße, Ramona und alle Hundis aus der alten Heimat

  • #13

    Katrin Bogusch-Gabriel (Dienstag, 16 September 2014 21:37)

    HALLO Finn du Uberflieger.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Es war eine wunderschöne Speziale, soviel Spaß hatten wir glaube noch nie.
    BIS ZUM nächsten Mal.
    Trini mit Canis

  • #12

    bhanu-sonnenscheine (Montag, 14 April 2014 20:24)

    Liebe Moni, hoffen Ihr seit wieder gut gelandet. Weiter viel Spaß mit Euren Rabauen
    LG Hanne

  • #11

    Ramona (Donnerstag, 20 Februar 2014 01:12)

    Liebe Moni,
    habs heute endlich geschafft und mir Finnis neue Seite angesehen, super geworden!!! Wirklich ganz klasse, hast wieder wunderschöne Fotos ausgesucht und Deine Texte dazu sind immer spitze! Eigentlich solltest Du meine HP mit machen, dann wäre sie auch immer auf dem neuesten Stand :-)) Ich freue mich schon sehr, Euch in Berlin zur Ausstellung endlich wieder zu sehen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße, Ramona und alle Hundis aus der Heimat

  • #10

    Katrin mit Canis (Montag, 17 Februar 2014 12:30)

    Ein liebes Hallo an Euch alle von Katrin , Dirk und Canis.
    Ich hab mir gerade die Homepage angesehen. Super ist sie geworden. Da prangt der Jugenchampion. Super. Sehr sehr schön Moni.

  • #9

    canis-lupus-beautiful (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    noch einmal einen ganz dollen Glückwunsch zum Jugendchampion. Ich freue mich sehr, dass ein Beautiful Black one Tervuere den Jugenchampion erreicht hat und die ganzen BBO`s in Kassel so erfolgreich waren.
    Jetzt genießt euren Ruhm und dann geht es nächstes Jahr weiter. Auf zum Kampf für den Deutschen Champion. Ich drücke euch ganz doll die Daumen aber ihr schafft das schon.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die Ausstellungen mit euch.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten an Euch
    Katrin, Dirk und Canis

  • #8

    Isabell (Samstag, 26 Oktober 2013 21:42)

    Hallo Finn,
    kennenlernen durften wir uns schonmal, allerdings nur sehr kurz und auch unter ziemlich stressigen Bedingungen, da waren alle ein wenig motzig drauf leider (Ausstellung)... Ein erneutes, entspanntes Kennlernen würde mich auch sehr freuen, schade, dass Ihr so weit weg seid!
    Mein Frauchen hätte auch Lust auf ein Treffen, auch wenn sie nicht ganz genau weiß, wann, wie und wo :-) Aber da lässt sich sicherlich was auf die Beine stellen!
    Eure Strandaktion klingt ja nach einem vollen Erfolg, Eure Chefin sah bestimmt ganz toll aus.
    Ich habe letztens meine Nase in den schlammigen Wald-/Wiesenboden gesteckt, meine Chefin wollte mich auf dem Weg zur Uni nur mal kurz auf die Wiese lassen und hatte daher eine helle Jeans und keine gammelige Gassi-Hose an. Kannst Dir sicherlich denken, was ich mit meiner schlammigen Nase angestellt habe...Beine bemalt... Ein Kunstwerk war das, sag ich Dir... Hätte man sich glatt an die Wand hängen können!
    Auch wir 4+Chefin senden Euch liebe Grüße, bis bald!
    D(ange)r.

  • #7

    Isabell (Dienstag, 08 Oktober 2013 22:33)

    Hallo Brüderchen,
    gerade erst entdeckt, dass Du einen Pfotenabdruck hinterlassen hast... auf meiner HP ist aus Zeitmangel meiner Dosenöffnerin leider länger nicht viel passiert.
    Mir geht es super, ich komme gerade frisch aus dem Urlaub, das war super. Ich habe herausgefunden, wie man mit Wellen umgeht und das buddeln im Sand habe ich auch lieben gelernt. Der Urlaub war toll, meine Menschen haben mich durchgängig bespaßt und wenn sie doch mal schlapp gemacht haben und sich auf's Handtuch legen wollten, wusste ich das wirkungsvoll zu verhindern;-) (Pssst... wenn Deine Menschen ewig nicht kapieren wollen, dass sie mit Dir spielen sollen, statt sich auf Handtücher zu legen: Stell dich einfach mehrfach über ihre Handtücher, schüttel dich darüber aus, kippe sie anschließend voll Sand und wiederhole diesen Vorgang einige Male, irgendwann wollen sie sich gar nicht mehr setzen/legen!)
    Ansonsten lebe ich nun mit einer weiteren Tierart zusammen, sie flattert so komisch durch die Lüfte! ;-) Klappt eigentlich ganz gut.
    Meiner Dosenöffnerin geht's soweit ganz in Ordnung, neben dem üblichen Zeitmangel...
    Derzeit arbeitet sie als Praktikantin in einer Kleintierpraxis...Aber nur noch bis Freitag, dann geht mein Unileben endlich wieder los!
    Hoffe, Euch geht es auch gut!
    Liebe Grüße an alle,
    Prof. Dr. Danger

  • #6

    Cani (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:53)

    Hallo hier noch einmal wir. Danke für den lieben GB Eintrag und die lieben Worte.
    Es war eine schöne Speziale und wir haben uns riesig über den Erfolg von Finn gefreut. Er ist ein toller Rüde, Vito ebenfalls.
    Canis und ich haben uns trotzdem über Platz 2 gefreut. Wir werden uns trotzdem immer wieder mal auf Ausstellungen begegnen. Natürlich suchen wir uns die passenden Richter aus, lach.

  • #5

    cani und trinchen (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:11)

    Hallo moni mit rudel oder finn mit rudel ?
    Toller und lustiger Bericht von der BSB speziale . Klasse geschrieben . Noch einmal einen ganz von Herzen kommender Glueckwunsch zu dem riesigen Erfolg . Du und dein Bruder seid tolle und liebe Burschen. War richtig schoen mit euch allen .

  • #4

    Ramona (Freitag, 20 September 2013 03:15)

    Hallo Finn und alle Nordlichter!
    Ich habe mir gerade Deinen tollen Bericht über Euren Besuch im Juni angesehen, hast Du ganz super geschrieben, oder war es doch eher Deine Moni ;-)) Auch die Fotos sind wirklich richtig schön, ja wir hatten viel Spaß, auch mit Hochwasser im Garten! Wir freuen uns alle schon auf Euren nächsten Besuch bei uns!
    Bis dahin ganz liebe Grüße an alle vom Fockendorfer Rudel!!!

  • #3

    Katrin und Canis (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:17)

    Hallo, danke für euren lieben GB Eintrag. Es war ein tolles Treffen.
    Schöne gelungene HP von Finn. Ich freue mich auf viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Katrin, Dirk und Canis

  • #2

    Ramona (Donnerstag, 23 Mai 2013 13:33)

    Hi Fini,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen 3. Platz in Dreieich, super gemacht, Dein Dosenöffner Micha natürlich auch!!! Und wie immer, Deine Moni hat schon wieder alles auf Deine HP gesetzt, toll gemacht, Moni!!!

    LG Ramona und Hundis

  • #1

    Ramona (Freitag, 10 Mai 2013 02:39)

    Hallo Finni,

    wir gratulieren Dir zu Deiner ersten, super toll bestandenen Ausstellung! Das hast Du ganz klasse gemacht, wir sind alle richtig stolz auf Dich und natürlich auf Deine Dosenöffner! Toll Moni, Dein Bericht von Erkelenz! Du bist wieder mal unwahrscheinlich schnell damit gewesen, möchtest Du nicht vielleicht meine HP ab und zu mit aktualisieren, ich schaff das irgendwie nie so schnell. Aber irgendwann kannst Du auch bei mir einen Bericht mit schönen Bildern sehen, versprochen!!! So Finn, nun übe noch ein bisschen für Dreieich, da startest Du dann schon in der Jüngstenklasse und das Beste, dort sehen wir uns schon wieder! Wir freuen uns alle sehr! Übrigens, tolle HP hat Dir Deine Moni gebastelt!

    Bis bald, Deine Mama Abigail und natürlich alle Vier - und Zweibeiner aus der alten Heimat