Ja nun bin ich auch, wie mein Bruder, im Rallye Obedience tätig und habe mein erstes Turnier geschafft

Ich arbeite sehr fleißig und gerne wenn wir Rallye Obedience Training machen. Leider lasse ich mich gerne noch ablenken und habe genau deswegen bei meinem ersten Turnier nur 66 Punkte bekommen. Heute ärgere ich mich darüber denn ich hätte es noch viel besser machen können immerhin bin ich mindestens so gut wie mein Bruderherz Don Vito. Das werde ich euch auch noch im nächsten Jahr beweisen. Leider gibt es von meinen Lauf kein Video da mein Herrchen es versemmelt hat aber hier könnt ihr mal sehen was ich alles so drauf habe und wenn nächstes Jahr die anderen Turniere kommen gibt es ganz bestimmt Filme von mir. Bis dahin müsst ihr euch mit Übungsvideos und Spaßübungen begnügen. Trotzdem wünsche ich viel Freude beim Ansehen . Euer Finn